[ Update ] HBBKV im Chaos | Body-Xtreme 

Bodybuilding News:

[ Update ] HBBKV im Chaos

Vorstand löst sich auf

Der Vorstand des Hessischen Bodybuilding und Kraftsportverbandes löste sich gestern bei der Mitgliederversammlung in Groß Gerau auf. Es wurde schließlich beschlossen, dass der alte Vorstand zumindest noch bis zu einer Übergangssaison "kommisarisch" im Amt bleibt, die Organisationsleitung für den kommenden Großen Preis von Hessen und Rheinlandpfalz könne der HBBKV allerdings nicht mehr übernehmen.

Damit die Meisterschaft diesen Herbst überhaupt stattfinden kann, wurde ein Organisationsteam unter der Leitung von Pierre Lamely von Body-Xtreme dazu bereit bestimmt, die Organisation für den kommenden Großen Preis von Hessen und Rheinlandpfalz zu übernehmen.

In den kommenden Wochen werden weitere Infos zur Meisterschaft ausgegeben. Sponsor- und Ausstellungsplatz - Anfragen können per Email gestellt werden ( siehe links unten "Impressum" ). Ein Ausstellungsstand auf dem Großen Preis von Hessen und Rheinlandpfalz ist günstiger als man denkt.

Update 22.09.05

Der Vorstand des HBBKV hat die Situation nochmal überdacht und den Vorstandsbeschluss gefasst, die Veranstaltung nun doch komplett selbst und vor allem auch ohne unsere Mithilfe zu organisieren. Weitere Anfragen sind deshalb bitte direkt an den H.B.B.K.V. e.V. zu stellen.
Unsere Aussage bzgl. der Beteiligung von Body-Xteme an der Veranstaltung ist damit als gegenstandlos zu betrachten.


Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos